FANDOM


Wau heißt der Hund, der bei den Lichtern auf der Lichtung lebt. Sein Name scheint ein Witz zu sein, da er fast nie bellt.

BiografieBearbeiten

Die Auserwählten – Im LabyrinthBearbeiten

Bei Thomas' Ausbildung am Bluthaus bei den Schlitzern, zeigt ihm Winston alles, was er über die Tiere wissen muss. Der Hund, ein anhänglicher Labrador namens Wau, heftet sich sofort an Thomas' Fersen und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Thomas fragt, woher der Hund kam, und Winston sagt, er sei schon immer da gewesen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki