Maze Runner Wiki
Registrieren
Advertisement

Die ganze Welt geht den Bach runter, damit ANGST nach Belieben schalten und walten kann.

–Vince

Vince ist der Anführer des Rechten Arms.

Biografie[]

Thomas und Brenda treffen Vince im Hauptquartier des Rechten Arms. Er erzählt ihnen von seinem Plan, mit dem er ANGST aufhalten möchte. Er und der Rechte Arm entführen Immune, da sie ihnen einen Zutritt in das ANGST-Hauptquartier verschaffen. Sie verfügen über ein Gerät, dass alle Waffen im Umkreis lahmlegen kann. Thomas und die Anderen helfen ihm bei seinem Plan. Nachdem der Rechte Arm in das Hauptquartier eingedrungen ist, sprengen sie das ganze Gebäude, ohne Rücksicht auf Verluste.

Aussehen[]

Er ist ein kräftiger Mann mit einer tiefen, dröhnenden Stimme. Sein massiger Körper besteht mehr aus Fett als aus Muskeln. Er hat braungrüne Augen und dunkel blondes Haar.

Advertisement