FANDOM


Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit, indem du ihn erweiterst!


Schöpfer werden diejenigen genannt, die die gedächtnislosen Jugendlichen auf die Lichtung bringen und das Labyrinth erbaut haben. Die Schöpfer (eigentlich „ANGST“) beobachten und analysieren die Geschehnisse auf der Lichtung und im Labyrinth, versorgen die Gruppe aber auch mit Nahrungsmitteln, Kleidung, Baumaterial, Nutzvieh und Strom. Diese Lieferungen treffen wöchentlich mit der Box ein.

SäuberungBearbeiten

Es gab einmal eine sogenannte „Säuberung“ bei den Schöpfern, bei der alle ersten Schöpfer umgebracht wurden, da sie mit dem Brand infiziert und nicht immun waren. Thomas und Teresa nahmen daraufhin die Rolle der ursprünglichen Schöpfer an.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki