FANDOM


Ricky ist Teresas (eigentlich Deedee) Bruder. Nach den Sonneneruptionen floh er mit seiner Familie in ein Dorf in den Appalachen. Als die Regierung beschließt, Menschen durch einen Virus gezielt zu töten, indem sie mit Pfeilen auf sie schießen, sterben seine Eltern. Sein Verbleib ist unklar. Jedoch war er nicht immun, weshalb es am wahrscheinlichsten ist, dass er durch das Virus zu Grunde ging oder von einem anderen Crank getötet wurde. In den Romanen wird er in Kill Order auf Seite 128 namendlich erwähnt, hat jedoch keine weiteren Auftritte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki