FANDOM


Randall Spilker ist ein Mitarbeiter von ANGST und kommt im Roman "Phase Null" vor.

Als Thomas sich weigert den Namen Thomas anzunehmen, bringt Randall ihn zum Schmerzsimulator. Nach der Anwendung bringt Randall Thomas zurück sein Zimmer. Das zweite Mal, sah Thomas Randall, als er mit Alby, Minho, Newt, und Teresa aus einem Gebäude von ANGST rausgingen, um frische Luft zu schnappen. Randall ertappte sie dabei und schickte alle, bis auf Newt, der nicht immun war, in die Crank-Gruben. Später erblickt Thomas Randell erneut bei einem Sparziergang außerhalb des Angst Gebäudes und sieht das Randall mittlerweile ein Crank ist. Nachdem Thomas in der Brandwüste war, ging er zur Abkühlung mit zwei Wachen durch den Wald. Plötzlich springt Randall  hervor und tötete die zwei Wächter mit einem Ast. Nachdem sich Thomas aus dem Angriff befreien konnte, wirft er eine Granate auf Randall. 

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki