Maze Runner Wiki
Registrieren
Advertisement

In diesem Artikel fehlen noch viele Informationen und er muss überarbeitet werden. Du kannst dem Wiki helfen, indem du ihn erweiterst!


Phase Null – Die Auserwählten (Originaltitel: The Fever Code) ist das zweite Prequel zur „Die Auserwählten“-Reihe von James Dashner. Es beschreibt die Handlung zwischen Die Auserwählten – Kill Order und Die Auserwählten – Im Labyrinth. Es zeigt, was die Lichter im Labyrinth taten, bevor Thomas dort hinkam und wie sie selbst dort ankamen. Es wird aus verschiedenen Sichten erzählt, unter anderem aus der von Newt.

Bekannte Charaktere[]

Inhalt[]

Das Ende der Welt war nah. Brennende Wälder, ausgetrocknete Flüsse und Seen, ein steigender Meeresspiegel. Es folgte die Seuche. Unzählige Tote, Gewalt regierte, die Menschheit verlor ihre Menschlichkeit. Deshalb gründete sich ANGST, eine Organisation, die einen Ausweg gesucht hat. Dazu brauchten sie einen ganz besonderen Jungen, Thomas. Und anscheinend ging der Plan auf, denn Thomas konstruierte das Labyrinth. Doch jetzt gibt es Geheimnisse, Lügen und verhängnisvolle Allianzen. [1]

Quellen[]

Advertisement