FANDOM


Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit, indem du ihn erweiterst!


Mark ist der Hauptcharakter in Die Auserwählten – Kill Order. Er hat die Sonneneruptionen überlebt, da er zusammen mit seiner Freundin Trina in einem U-Trans-Tunnel unterwegs war. Er entkam mit Alec und Lana; zwei Veteranen. Mark war nicht gegen den Brand immun, weshalb er vermutlich infiziert wurde. Er rettete Deedee (Teresa Agnes). Er hatte eine Famile: zwei Eltern und eine kleine Schwester (namens Madison), die er für zu verwöhnt hält.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki