FANDOM


Ki Hong Lee wurde am 30. September 1986 in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea, geboren. Dort wuchs er bis zu seinem 6. Lebensjahr auf, bevor er und seine Familie nach Auckland, Neuseeland, auswanderten und zwei Jahre später nach Los Angeles umzog. Er ist bekannt für seine Rollen in Fernsehserien, wie z. B. Victorious, The Secret Life of the American Teenager oder Modern Family. In der Vefilmung der Die-Auserwählten-Reihe spielt er die Rolle des Minho.

FilmografieBearbeiten

FilmeBearbeiten

Im FernsehenBearbeiten

  • 2010: Victorious (Episode 1x07)
  • 2010: The Secret Life of the American Teenager (Episode 3x05)
  • 2010: Modern Family (Episode 2x09)
  • 2011: The Nine Lives of Chloe King (10 Episoden)
  • 2011: New Girl (Episode 1x07)
  • 2012: The Client List (Episode 1x02)
  • 2012: MotherLover (6 Episoden)
  • 2013: Blue Bloods – Crime Scene New York (Episode 4x04)
  • 2014: Navy CIS (Episode 11x15)
  • 2015: Unbreakable Kimmy Schmidt (5 Episoden)
  • 2015: The Whispers

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki