Maze Runner Wiki
Registrieren
Advertisement


Jorge ist ein Charakter in Die Auserwählten – In der Brandwüste und Die Auserwählten – In der Todeszone. Er übernimmt Brenda gegenüber eine Art Vaterrolle.

Übersicht[]

Die Lichter trafen das erste Mal auf Jorge in Die Auserwählten – In der Brandwüste, als sie in einem Hochhaus Zuflucht vor einem Blitzsturm suchten. Das Hochhaus wird von mehreren Cranks bewohnt und Jorge ist der Anführer. Nach einem Gespräch mit Thomas beschließt er, die Lichter auf der Suche nach dem sicheren Hafen zu begleiten, nachdem Thomas ihm von der Heilung erzählte.

Später entpuppt er sich jedoch als Angestellter von Angst und es stellt sich heraus, dass er die ganze Zeit geschauspielert hat. Das macht ihn trotzdem nicht zum Feind, denn er hilft Thomas und seinen Freunden bald darauf aus deren Quartier zu fliehen und bleibt bei ihnen.

Advertisement