FANDOM


Jeff ist einer der beiden Sanis. Im Roman ist er eher ein Nebencharakter, im Film spielt er dagegen eine größere Rolle. Sein Name nimmt wahrscheinlich Bezug auf Thomas Jefferson.

PersönlichkeitBearbeiten

BiografieBearbeiten

Im LabyrinthBearbeiten

Es ist nicht bekannt, ob Jeff die Flucht aus dem Labyrinth überlebt hat, doch an einem Punkt des Experiments kommt er zu Tode, denn er gehört letztendlich nicht zu den übriggebliebenen Überlebenden.

Im Film wird er von einem Griewer getötet, als er versucht, Minho zu schützen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki