FANDOM

Frosch ist ein Charakter in Die Auserwählten – Kill Order.

Biografie Bearbeiten

Frosch überlebte die Sonneneruptionen und gehört seitdem zu Alecs Truppe, der sich auch Mark und Trina anschließen. Er ist mit Darnell und Misty befreundet. Alec bezeichnet sie als ,,Die drei kleinen Schweinchen''. Zu Misty hat er eine besonders enge Beziehung. Als diese plötzlich krank wird, bleibt er bei ihr und lässt die Gruppe ohne ihn weiterziehen. Zwei Tage später in der Nacht trifft die Gruppe wieder auf Frosch, als dieser sich ihrem Lager nähert. Er macht ihnen Vorwürfe, weil sie ihn zurückgelassen hatten. Außerdem spricht er immer wieder von Viechern, die in seinem Kopf wuseln. Er erzählt den Anderen, was passiert war, nachdem sie sich von einander getrennt hatten. Er hatte sich in den Türrahmen gesetzt und mit Misty gesprochen. Anschließend hatte er sie in seinen Arm genommen und ihr auf die Stirn geküsst, bis sie schließlich starb. Daraufhin wurde er selbst krank. Nachdem er sich plötzlich komplett selbst verliert und und nicht mehr aufhört zu schreien, packt Alec ihn am Kragen und verschwindet mit ihm im Wald, wo er ihn schließlich umbringt.

Aussehen und Persönlichkeit Bearbeiten

Frosch ist ziemlich klein, der kleinste Neunzehnjährige den Mark je gesehen hatte. Allerdings ist er ziemlich sämmig und sein Körper scheint nur aus Muskeln und Sehnen zu bestehen. Mark meinte, dass Frosch sie alle windelweich prügeln könnte, wenn er wolle. Aber er stand gerne im Mittelpunkt. Er hatte so ein typisches, japsendes Lachen an sich, ähnlich den Geräuschen eines Hundes, welches die Gruppe immer zu lachen brachte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki