FANDOM


Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit, indem du ihn erweiterst!

Erläuterung:
Es fehlt noch ein großer Teil der Biografie


Deedee ist Teresas richtiger Name. Deedee ist ein Charakter aus Die Auserwählten – Kill Order.
Sie hat einen Bruder, der Ricky heißt.

BiografieBearbeiten

Kill OrderBearbeiten

Ihre Familie floh nach den Sonneneruptionen in die Appalachen, wo sie in einem neuen Dorf lebten. Als die Regierung beschloss gezielt Menschen mit einem Virus, welches später als „Der Brand“ bekannt wurde, zu töten, indem sie es mit Pfeilen auf Menschen schießen ließ, starben ihre Eltern und sie wurde an der Schulter getroffen. Nachdem die Dorfbewohner bemerkten, dass es ansteckend ist, flohen sie aus dem Dorf und ließen Deedee zurück, da zu dem Zeitpunkt niemand wusste, dass diese immun ist.
Als Mark und seine Begleiter auf Deedee trafen, konnten sie diese nicht zurücklassen und nahmen sie mit.


Im LabyrinthBearbeiten

Siehe: Teresa Agnes


In der BrandwüsteBearbeiten

Siehe: Teresa Agnes


In der TodeszoneBearbeiten

Siehe: Teresa Agnes

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki