FANDOM


Ein Crank-Palast ist ein Ort, wo vom Brand Infizierte (Cranks) hingeschickt werden. Es wird versucht, ihnen dort ein einigermaßen angenehmes Leben zu ermöglichen, bis sie völlig hinüber sind. Fast jede Großstadt besitzt einen Crank-Palast.

AllgemeinBearbeiten

Die Crank-Paläste werden von Munis geleitet, die viel Geld damit verdienen, weil diesen Job sonst niemand übernehmen würde.

BeschreibungBearbeiten

Der Crank-Palast ist ein riesiger eingezäunter Kreis, der aus verschiedenen Ringen besteht. Im Zentrum befinden sich alle Gemeinschaftsbereiche, eine Kantine, eine Krankenstation und viele Freizeiteinrichtungen. Um das Zentrum herum befinden sich Ring für Ring windschiefe Hütten, die als Behausungen dienen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki