FANDOM


Chuck ist das jüngste Mitglied der Lichter und der erste Vertraute von Thomas. Sein Name bezieht sich vermutlich auf Charles Darwin.

BiografieBearbeiten

Im LabyrinthBearbeiten

Thomas und Chuck werden schnell gute Freunde, unter anderem, weil sie beide keine anderen haben. Chuck ist auch derjenige, der herausfindet, dass Teresa den Schalter betätigen muss, der die Flucht aus dem Labyrinth ermöglicht. Als sie schon fast entkommen sind, stellt sich ihnen Gally in den Weg und wirft ein Messer auf Thomas. Bevor der reagieren kann wirft Chuck sich schützend vor ihn, fängt das Messer ab und stirbt schließlich in Thomas' Armen. Im Film wird er durch einen Schuss in den Bauch getötet.


Aussehen & PersönlichkeitBearbeiten

Chuck ist ein kleiner pummeliger Junge mit strahlenden blauen Augen und braune schulterlangen Haaren.

Er führt als Schwapper die niedersten Arbeiten aus und wird von den Anderen, mit Ausnahme von Thomas, nicht sonderlich gut behandelt. Er bewahrt sich trotzdem ein paar kindliche Eigenschaften und spielt gern Streiche.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki