FANDOM


Blake Cooper ist ein amerikanische Schauspieler. Er wurde 2001 in Atlanta, Georgia, geboren.

2013, im Alter von 12 Jahren, übernahm er die Rolle des Chuck in Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth. Er hatte zuvor die Romane gelesen und kontaktierte Wes Ball über Twitter für die Rolle.

FilmografieBearbeiten

  • 2012: Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
  • 2012: The Game
  • 2012: It's supernatural (eine Episode)
  • 2012: Dr. Dani Santino-Spiel des Lebens (eine Episode)
  • 2014: Prosper
  • 2014: Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth
  • 2016: The Late Bloomer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki