Maze Runner Wiki
Registrieren
Advertisement

SpacePucky SpacePucky 16. Januar 2018
0

Charakter-Test zum 3. Film

Welcher Charakter aus Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone bist du? Mache den Test!


Der Test wurde adaptiert von einem von Witnessme für die englische Community erstellten Test.

Ganzen Beitrag lesen
SpacePucky SpacePucky 11. Juni 2017
4

Meine Meinung zum zweiten Film

Wie ihr wisst, kam gestern (am 24.09.2015) Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste (die Verfilmung des zweiten Buches in die deutschen Kinos. Natürlich war ich direkt nach der Schule im Kino :).
Meine Meinung zum Film ist aber etwas zwie­ge­spal­ten, denn auf der einen Seite denke ich „wow!“ und auf der anderen Seite denke ich, dass einige Story-Änderungen (im Vergleich zum Buch) nicht sehr schön sind. Natürlich kann man in einem Film schlecht z.B. einen dunklen Tunnel, in dem ominöse Kugeln von der Decke „fallen“ und Leute verletzen, darstellen, aber es gibt schon viele große Änderungen, die (meiner Meinung nach!) nicht unbedingt sehr passend sind.

Ich zähle einfach mal ein paar Sachen auf, die mich etwas stören bzw. die ich mich …


Ganzen Beitrag lesen
SpacePucky SpacePucky 12. September 2015
0

Die Entwicklung des Wikis

In fast einem Jahr in dem es unser Wiki jetzt schon gibt (erstellt: 21. Okt. 2014, 16:31), hat sich viel getan. Zwar haben wir noch immer nicht viele aktive User, aber es werden immer mehr!
Wir haben mittlerweile über 100 Artikelseiten, die immer besser aussehen und immer ausführlicher werden.


  • Juni: Das Design des Wikis wird zum ersten Mal optimiert.
  • Juni: Die Startseite wird leicht umgestaltet.
  • 23. Juni: Unser Wiki wurde vorgestellt hier klicken, um zu Springteufels Blog zu kommen...
  • August - September: Das Design wird an den bevorstehenden Film angepasst.
  • 10.09.2015: Die Hauptseite wird komplett umgestaltet (mein Dank dabei geht an Professor Hershel Theodore Layton!).


In wenigen Tagen kommt Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste in die…





Ganzen Beitrag lesen

Advertisement