Maze Runner Wiki
Registrieren
Advertisement

Über mich[]

Im Sommer habe ich durch Zufall das Buch "Die Auserwählten – Im Labyrinth" in einer Bibliothek gefunden und ausgeliehen. Zuhause habe ich es dann innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Als im Herbst dann der Film in den Kinos lief, habe ich eine Freundin gezwungen mit mir in den Film zu gehen. Zu Weihnachten habe ich mir die Triologie gekauft. Nun waren auch die anderen beiden Bände nicht mehr vor mir sicher. Auch von "Die Auserwählten – In der Brandwüste" bin ich total begeistert.

Maze Runner[]

Buch/Film Status
Die Auserwählten – Im Labyrinth gelesen, Experte
Die Auserwählten – In der Brandwüste gelesen

Die Auserwählten – In der Todeszone

gelesen
Die Auserwählten – The Kill Order noch keine Zeit

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

super Film
Maze Runner: Scorch Trials

Wann kommt die Fortsetzng endlich?!

Meine Beiträge[]

Meine beliebtesten Seiten[]

Advertisement