FANDOM


40px-Wikipedialogo.png
Wikipediaartikel:
„Appalachen“


Die Appalachen sind ein Gebirge im Osten Nordamerikas. Es erstreckt sich von der kanadischen Provinz Québec bis in den Norden des US-Bundesstaates Alabama.


In der Die-Auserwählten-Reihe flohen nach den Sonneneruptionen viele Menschen in die Appalachen, da man dort relativ gut leben konnte. Aus diesem Grund gab es dort viele Dörfer.
Als die Regierung beschloss, mit Hilfe eines Virus (siehe: Brand) gezielt Menschen zu töten, fanden viele dieser „Angriffe“ in der Region statt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki